Wir retten, löschen, bergen und schützen.

Sommerfest 10. August bis 12. August 2018

Da wir schon jetzt einige Anfragen zu unserem Sommerfest 2018 bekommen hier ein paar Infos:
Der geplante Termin ist das Wochenende vom 10. bis 12 August 2018.
Zu unserer großen Freude können wir euch sagen das Boerney & die Tri Tops für Freitag den 10.8 zugesagt haben.
Weitere Infos folgen...

Sommerfest 28. Juli bis 30 Juli 2017

Das Sommerfest der Freiwilligen Feuerwehr Timmendorfer Strand steht wieder an. Wir möchten euch alle recht herzlich einladen mit uns ein tolles Sommerfest im Strandpark Timmendorf zu feiern. Auch dieses Jahr sorgen tolle Bands für abwechslungsreiche musikalische Highlights und dazu gibt es eine große köstliche Auswahl an verschiedensten Essenspezialitäten wie Flammkuchen, Ofenkartoffel, Prager Schinken, Pasta, Fingerfood & Salate, Räucherfisch und außerdem gibt es altgewohntes wie Bratwurst, Gyros in Fladenbrot, Bratkartoffeln, Fischbrötchen und Scampi, eine große Getränkefielfalt und leckere Cocktails.

Beginn ist am Freitag dem 28. Juni um 14:00 Uhr.
Um 15:00 Uhr eröffnet der stellvertretende Wehrführer Dirk Scharbau das Sommerfest. Begleitet wird er von DJ Dave, der jeden Tag für gute Musik und Stimmung sorgt.

Freitag ab 19:00 Uhr sind "Boerney & die Tri Tops" wie jedes Jahr mit dabei und sorgen für ausgelassene Stimmung mit ihrem exzellenten Bühnenprogramm und ihrer tollen Musik. Das ist eine Band, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

Samstag ab 12:00 geht es mit der Präsentation der Feuerwehr, ihrer Ausrüstung, einer großen Fahrzeugausstellung, der Kammeraden und dem Nachwuchsbereich in vollen Zügen los.

12:00 Uhr Brandschutz-Show
14:00 Uhr Präsentation Jugendarbeit
16:00 Uhr Feuerwehrmodenschau
14:00 Uhr bis 17:00 Uhr Kinderschminken

Samstag ab 19:00 Uhr sorgen die "Big Five+" für gute Partystimmung mit Songs aus den 50er bis heute.

Sonntag ab 11:00 Uhr steht das traditionelle Frühshoppen mit der
" Timmendorfer Skiffle Group" auf dem Programm, mit Jazz, Skiffle, Swing & Country.

Unser Sommerfest bietet für jeden Spaß und ein interessantes Programm.
Wir hoffen wir können euch auf unserem Sommerfest begrüßen und freuen uns mit euch ein schönes Fest zu feiern.