Wir retten, löschen, bergen und schützen.


Willkommen in unserem Gästebuch


Gästebuch

Thomas Schmeding
23.04.2016 16:20:00
Ihr habt ja sehr schöne neue Feuerwehr Fahrzeuge bekommen die möchte ich mir mal irgendwann anschauen wenn das mal möglich ist ich komme aus Niedersachsen und der Ort wo ich in der Freiwilligen Feuerwehr bin heißt Heeslingen aber ich habe das Glück das meine Schwester in Timmendorferstrand Wohnt und ich fahre da wahrscheinlich im Sommer zu Besuch hin und dann schaue ich mal bei euch vorbei wenn das klappt.
Frank Rohloff
07.10.2015 17:21:10
Schöne Web Seite
Werde mir nächste Woche mal eure neu DL anschauen kommen
Grüsse aus dem Rheinland
Heino Klüß
24.04.2015 07:24:27
Hallo aus Ahrensbök,
prima Seite, werde sicher öfter mal vorbeischauen :-)

Mit kameradschaftlichen Grüssen
Heino
marti Buchhold
23.04.2015 19:18:21
Schöne neue Website-???